Buchungsbedingungen


Was ist, wenn ich eine Buchung stornieren muss?

Ist der Geburtspool noch nicht verschickt, bekommst du den gesamten Betrag auf Dein Konto zurücküberwiesen (199 €).

Solltest Du eine Buchung aus bestimmten Gründen stornieren, während der Pool zu Dir unterwegs aber eben noch nicht da ist, erstatten wir Dir den gesamten Betrag abzüglich der Kosten für den Hinversand (189 €). Voraussetzung ist, dass der Pool dann umgehend (innerhalb von 3 Werktagen) an uns zurückgesendet wird.

Ist der Geburtspool und das Zubehör bereits bei Dir eingetroffen und es erfolgt dann ein Rücktritt vom Mietvertrag, können wir keine Erstattung des Mietbetrages mehr leisten. Ein rascher Rückversand an uns ist dann erwünscht.

Ist Deine Frage nicht dabei?

Dann kontaktiere uns einfach unverbindlich über das Reservierungsformular. Wir antworten Dir innerhalb von ein bis zwei Werktagen.